Unsere Mitgestalter 

Um Ihnen abwechslungsreiche, kreative und besondere Seminarangebote und Teamtage zu gestalten, haben wir uns unterschiedliche Partner gesucht, die wir hier vorstellen wollen: 

Tanja Stähr

...oder auch Mary Poppins

Mary Poppins? Ja, irgendwie schon - so kann man sie beschreiben: Der Hutständer in der Handtasche oder übersetzt: immer eine Lösung für alles! Tanja Stähr ist ausgebildete Erzieherin & herzensguter Mensch mit unglaublich vielen Ideen! Wir sind froh, dass sie unser Team so herrlich erfrischend ergänzt. 

Thomas Jorzyk

...liebt Katzen und hat ein grünes Fahrrad 

Mehr zufällig sind wir mit Herrn Jorzyk zusammen gekommen. In seiner systemischen Praxis möchte er diejenigen, die den Weg zu ihm finden als neugierigen Experten für sich selbst ansprechen und mit ihnen den Themen, die sie mit sich durchs Leben tragen auf den Grund gehen.

Hier geht es zu seiner Praxis

Nadine Kühne

...die Alltagsbrecherin

Mit gezielten Lach- und Atemübungen - man nennt es Lachyoga durchbricht sie den Alltag. Bereits nach einigen (Lach) Minuten spürt man Entspannung und tut Gutes für Körper, Geist und Seele. Außerdem unterstützt sie mit Heil- und Energiearbeit und den Tarotkarten. So kann der Alltagsstress eine Pause machen.

Lovely to be - Nadine Lange (lovely-to-be.de")

Kay-Uwe Kurth

Namasté

Für unsere Seminare ist das Beschäftigen mit sich selbst und seinen besonderen Lebenssituationen ein wesentlicher Bestandteil. Dabei geht es oft auch um die Erkenntnis, wie existenziell Selbstfürsorge ist. Bei Überlegungen zu dieser Thematik landet man über kurz oder lang beim Yoga und wir in diesem Fall bei Kay-Uwe Kurth. Als eine Art Jungbrunnen nicht nur für den Körper, sondern auch für Seele und Geist bezeichnet er seine Leidenschaft. Sein Antrieb als Lehrer ist es, den Übenden davon eine Ahnung zu vermitteln. Wir freuen uns, dass wir mit ihm in unserem Team nun zu den Ahnenden gehören.

www.zeitfueryoga-rostock.de

Glücksexpertin Daniela Schütt

Glücklich war sie eigentlich schon immer, über das WARUM? hat sie sich erst nach und nach Gedanken gemacht. Heute weiß sie, dass glücklich sein eine Lebenseinstellung ist und welche Zutaten es braucht, um sein eigenes individuelles Glücksrezept zu kreieren. In Seminaren, Workshops oder kleinen Glücks-Warm Ups teilt sie Glück gerne mit anderen, denn Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt. 

Daniela Schütt gehört zum Team der Service Agentur und kann direkt über die Seminarangebote gebucht werden. 

Martin Bräun

Life is better at the beach.

In seinen Seminaren, Workshops, Impulsvorträgen und Programmen steht nicht ein weiterer Versuch der Selbstoptimierung der Teilnehmer:innen bzw. Klient:innen im Vordergrund. Vielmehr geht es darum, ihnen den Zugang zu mehr Ruhe, Fokus, Klarheit und Leichtigkeit zu ermöglichen. Ist das einmal geschafft, und sei es nur ein Stück weit, kommen erhöhte Produktivität, Kreativität, Selbstwirksamkeit, Authentizität, Entscheidungsstärke und vieles mehr von selbst. Martin Bräun ist verheiratet, zweifacher Vater und lebt in Kühlungsborn.

Hier geht es zur Homepage von Martin Bräun.

 

Lena Schultz

...ist Psychologin, angehende Verhaltenstherapeutin und freie Projektmanagerin bei der Rostocker Innovationsagentur fint – gemeinsam Wandel gestalten. Sie nutzt in ihrer Arbeit Erkenntnisse und Interventionen aus der Positiven Psychologie. Die Positive Psychologie ist eine Teildisziplin der Psychologie, die sich wissenschaftlich fundiert damit auseinandersetzt, was Menschen zu mehr Wohlbefinden, wertschätzenden Beziehungen und einem selbstwirksamen Leben verhilft und wie Teams und Unternehmen die Prinzipien nutzen können.